Suchen

Suche

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

Seitenbanner Fresh Drink Team Desktop
Seitenbanner Fresh Drink Team Mobile

Fresh Drink: Frische Ideen für bessere Getränke.

Wir sind Bessermacher. Und echte Pioniere. Unsere Drinks überzeugen nicht nur mit erfolgreichen Innovationen – bei den Rezepturen, bei der Herstellung und beim Health-Benefit. Sondern sie begeistern auch mit viel Natürlichkeit und einer hohen Qualität. So sorgen wir für frischen Wind im Getränkesortiment: Bei jedem Produkt und Tag für Tag.

Was uns auszeichnet: Wir sind ein junges Power-Team, das immer wieder neue Trends entdeckt. Diese Trends greifen wir auf – und analysieren, verändern und bereichern sie, bevor wir neue Genusserlebnisse entwickeln. Dabei ist unsere Erfahrung genauso wichtig wie die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden. Denn unser Erfolgsgeheimnis ist ganz einfach: Die richtige Mischung macht’s. Das gilt für die Fresh Drink-Getränke ebenso wie für die Mitarbeitenden. Für innovative Lösungen, die moderne Geniesser begeistern. Und für erstklassige Drinks, die mit beidem überzeugen – mit Well-Being und Well-Tasting.

Fresh Purpose: wie alles anfing.

Frisch. Natürlich. Und gesund: So sollen Säfte sein. Darum haben Markus und Bruno ihre erste Getränkefirma lanciert – damals, 2004, an einem sonnigen Tag im schönen Schaans. Was sie damit ausgelöst haben? Eine kleine Revolution im Schweizer Beverage-Business. Denn die Getränke, die es vor 20 Jahren gab, hatten zwar vieles: Viel Zucker, zum Beispiel. Und viele künstliche Zusatzstoffe. Doch natürlich und gesund waren diese Soft-Drinks leider nicht. Das ist jetzt anders. Dank Markus und Bruno. Und dank der innovativen Säfte, Shots und Tees von Fresh Drink!

Markus Raths Fresh Drink AG

Markus Raths

Ist studierter Weinbautechnologe und hatte schon immer ein besonders Faible für alles Flüssige und Trinkbare. Kein Wunder also, dass er gemeinsam mit Bruno Schiess einer der beiden Gründer von Fresh Drink ist. Seine Leidenschaft? Kreative Ideen und andere Menschen von neuen Produkten zu begeistern. Und seine Kernkompetenz? Sein unternehmerisches und strategisches Denken. Dabei zeichnet er sich durch gewissen Nonkonformismus aus, weshalb Markus gerne auch outside the bottle denkt. Markus ist also der Vorantreiber, der immer neue Höhen im Visier hat. Da passt es bestes, dass er in seiner Freizeit Bergsteiger ist. Und dreifacher Familienvater.

Bruno Schiess

Dank seines Studiums der Lebensmittelwissenschaft ist Bruno diplomierter Genuss-Experte. Daher weiss er nicht nur, was gut schmeckt, sondern auch, was guttut. Dieses Wissen ist sehr wertvoll für einen Getränke-Pionier, weshalb Bruno neben Markus Raths einer der beiden Gründer und Inhaber von Fresh Drink ist. Seine wichtigste Aufgabe: Das Entwickeln von neuen Produkten und der wissenschaftlich fundierte Genuss. Wobei wissenschaftlich
eigentlich viel zu trocken und saftlos klingt. Denn was Bruno interessiert, sind nicht Reagenzgläser und Bunsenbrenner, sondern das genaue Gegenteil: Die Arbeit mit Saftpresse und Kochlöffel und das ausführliche Testen mit Gaumen und der geübten Nase. So ist Bruno der versierte Sensoriker, der auch in seiner Freizeit oft und sehr erfolgreich am Herd steht – meistens für seine Angehörigen und manchmal auch für das ganze Team.

Fresh Minds: Das kleine Who is Who von Fresh Drink

Das Schönste an unserer Arbeit: Wir stellen Produkte her, die Menschen nachhaltig erfrischen und erfreuen. Und das Zweitschönste: Wir sind ein echtes Dreamteam – vielfältig und divers, mit flachen Hierarchien, tollen Arbeitsbedingungen und viel Freude an unserem Job. Bei uns sind also nicht nur die Drinks frisch, sondern auch die Unternehmenskultur: für sprudelnde Ideen und prickelnde Erfolge. Und dank dynamischer und engagierter Mitarbeitenden.

Wirf einen Blick hinter unsere Kulissen und lerne ein paar unserer Mitarbeitenden kennen.

René Eisenegger Fresh Drink AG
Tamara Weiss Fresh Drink AG
Martin Kälin Fresh Drink AG
Daniela Hog Fresh Drink AG
Julane Weger Fresh Drink AG